Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Hemani

Hemani-Fenchelöl (30 ml).

Hemani-Fenchelöl (30 ml).

Normaler Preis GH₵30.00
Normaler Preis Verkaufspreis GH₵30.00
Sale Ausverkauft
Es wurde festgestellt, dass dieses Öl eine antiseptische Wirkung hat, wenn es verdünnt und auf Wunden aufgetragen wird verhindern Sie mögliche Infektionen . Weitere Vorteile von Fenchelöl sind die Linderung von Krämpfen. Aus diesem Grund wird es häufig zur Linderung von Muskelkontraktionen, übermäßigem Husten, Schluckauf, Verdauungskrämpfen und Krämpfen eingesetzt.


Denken Sie daran, dass der Schlüssel zum dauerhaften Nutzen aller Lebensmittel, Gesundheitsprodukte und Dienstleistungen darin besteht, sich ausgewogen zu ernähren, gut zu schlafen, Sport zu treiben, gute Luft und Sonnenschein zu bekommen, ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen und mit Stress umzugehen.


Hinweis: Alle Produkte von OneWithNature (OWN) sollten im Rahmen eines gesunden Lebensstils verwendet werden. Für zusätzliche Gesundheits- und Ernährungsunterstützung rufen Sie +233(55) 355 6279 an, um mit unserem Heilpraktiker im LifeWellness Wholistic and Ayurveda Center zu sprechen.


Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Hemani

Hemani Fenel Oil (30ml).

Hemani Fenel Oil (30ml).

Regular price GH₵30.00
Regular price Sale price GH₵30.00
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
When diluted and applied to wounds, the antiseptic activity within this oil has been seen to prevent potential infection. Other Fennel Oil benefits are known to relieve spasms and because of this, it is commonly used to relieve muscle contractions, excessive coughing, hiccups, digestive cramps, and convulsions.

Remember, the key to getting long-lasting benefits from any food, health products, and services is to eat a balanced diet, have quality sleep, exercise, get good air and sunshine, hydrate appropriately, and manage stress.

Note: All OneWithNature (OWN) products, are to be used as part of a healthy lifestyle. For additional health and nutritional support call +233(55) 355 6279 to speak to our Naturopath at LifeWellness Wholistic and Ayurveda Center.


View full details