Zu Produktinformationen springen
1 von 1

OneWithNature

Uitra-Sim-Kräutertee

Uitra-Sim-Kräutertee

Normaler Preis GH₵112.00
Normaler Preis GH₵130.00 Verkaufspreis GH₵112.00
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Ultra-SM-Klassiker

(Klassischer Geschmack)

・Völlig natürlicher Kräutertee
・Unterstützen Sie den Stuhlgang
・Verstopfung lindern
·Koffeinfrei
・Keine chemischen Zusätze
・Keine Konservierungsstoffe


20 Teebeutel / 50 g pro Packung, extra stark


RICHTUNGEN :
Nehmen Sie es einige Stunden vor oder nach der Einnahme anderer Medikamente oder Gesundheitsprodukte ein. Nehmen Sie eine Einzeldosis (eine Tasse) vor dem Schlafengehen ein. Warten Sie mindestens 6 bis 12 Stunden, bis die abführende Wirkung eintritt. 2 bis 3 Mal pro Woche einnehmen. Wenn die gewünschten Ergebnisse nicht eintreten, kann die Häufigkeit der Anwendung auf bis zu einmal täglich erhöht werden.


FÜR HEISSEN TEE Bringen Sie frisches Wasser zum Kochen. Gießen Sie 250 ml (eine Tasse) heißes Wasser über einen Teebeutel. Abdecken und 3 bis 5 Minuten ziehen lassen. Fügen Sie nach Wunsch Luo Han Guo-Extrakt oder Stevia zum Süßen hinzu. Beschränken Sie die Verwendung auf einen Teebeutel pro Tag.


FÜR EISTEE Gießen Sie 500 ml (zwei Tassen) heißes Wasser über 4 Teebeutel. Abdecken und 5 Minuten ziehen lassen. Teebeutel entfernen. Wenn Sie Süße wünschen, rühren Sie Luo Han Guo-Extrakt oder Stevia ein, während der Tee heiß ist. Mit weiteren 500 ml (zwei Tassen) kaltem Wasser vermischen und abkühlen lassen.



  • Denken Sie daran, dass der Schlüssel zum dauerhaften Nutzen aller Lebensmittel, Gesundheitsprodukte und Dienstleistungen darin besteht, sich ausgewogen zu ernähren, gut zu schlafen, Sport zu treiben, gute Luft und Sonnenschein zu bekommen, ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen und mit Stress umzugehen.


Hinweis: Alle Produkte von OneWithNature (OWN) sollten im Rahmen eines gesunden Lebensstils verwendet werden. Für zusätzliche Gesundheits- und Ernährungsunterstützung rufen Sie +233(55) 355 6279 an, um mit unserem Heilpraktiker im LifeWellness Wholistic and Ayurveda Center zu sprechen.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

OneWithNature

Uitra-Sim Herbal Tea

Uitra-Sim Herbal Tea

Regular price GH₵112.00
Regular price Sale price GH₵112.00
Sale Sold out

Ultra-SM Classic

(Classic flavour)

・All-Natural Herbal Tea
・Aid Bowel Movements
・Relieve Constipation
・Caffeine Free
・No Chemical Additives
・No Preservatives


20 Tea Bags / 50g per box Extra Strength


DIRECTIONS:
Take a few hours before or after taking other medications or health products. Take a single dose (one cup) at bedtime. Allow at least 6 to 12 hours for laxative effect to occur. Take 2 to 3 times per week. If desired results are not observed, the frequency of use may be increased up to once daily.


FOR HOT TEA Bring fresh water to a boil. Pour 250 mL (one cup) hot water over one tea-bag. Cover and steep for 3 to 5 minutes. Add Luo Han Guo extract or stevia to sweeten if desired. Limit use to one tea-bag per day.


FOR ICED TEA Pour 500 mL (two cups) of hot water over 4 tea-bags. Cover and steep for 5 minutes. Remove tea-bags. If sweetness is desired, stir in Luo Han Guo extract or stevia while tea is hot. Mix with an additional 500 mL (two cups) of cold water and chill.



  • Remember, the key to getting long-lasting benefits from any food, health products, and services is to eat a balanced diet, have quality sleep, exercise, get good air and sunshine, hydrate and appropriately and manage stress.


Note: All OneWithNature (OWN) products, are to be used as part of a healthy lifestyle. For additional health and nutritional support call +233(55) 355 6279 to speak to our Naturopath at LifeWellness Wholistic and Ayurveda Center.

View full details