Zu Produktinformationen springen
1 von 1

OneWithNature

Unparfümierte schwarze Seife

Unparfümierte schwarze Seife

Normaler Preis GH₵90.00
Normaler Preis Verkaufspreis GH₵90.00
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
  • Afrikanische schwarze Seife ist das neueste Hautpflegeprodukt, das den Status eines „Heiligen Grals“ erreicht hat, und das aus gutem Grund. Schwarze Seife wird als Lösung für Ausbrüche, Hyperpigmentierung, Dehnungsstreifen und alles dazwischen angepriesen und ist der ultimative Beauty-Kauf für jeden. Die parfümfreie schwarze Seife ist die ideale Seife für alle Hauttypen und jedes Alter.


  • Bemerkenswerte Merkmale :
  • 100 % natürlich – Unsere Seife besteht aus pflanzlichen Materialien und ist völlig frei von Chemikalien (SLS, Parabene usw.), die in den meisten anderen Seifen enthalten sind und als krebserregend gelten.
  • All-in-One-Seife für die ganze Familie – Sanft genug für die empfindlichste Haut, aber dennoch stark genug, um Sie vor allen Bakterien zu schützen. Funktioniert auch als Shampoo, das in Ihr Haar eindringt und Ihre Kopfhaut gründlich reinigt.
  • Zähflüssig – Im Gegensatz zu anderen Flüssigkeiten fließen schwarze Seifen langsam aus der Flasche und schäumen enorm. Dies wird ohne den Einsatz von SLS (einem chemischen Inhaltsstoff, der in 99 % der Flüssigseifen auf dem Markt verwendet wird, um deren Dichte und Schaum zu erhöhen) und nicht durch unsere eigene patentierte Formel erreicht.

  • Häufig gestellte Fragen:
  • Hellt Ihre Seife die Haut auf?
    Nein, es lässt jedoch Hautunreinheiten und dunkle Flecken verblassen und sorgt für eine gleichmäßig getönte Haut.
  • Ist Ihre schwarze Seife gut für empfindliche Gesichter?
    Generell eignet sich unsere Seife hervorragend für empfindliche Haut, allerdings kann es bei manchen Menschen zu allergischen Reaktionen kommen. Diese Reaktion äußert sich in einem leichten Ausschlag, der verschwindet, sobald die Seife nicht mehr verwendet wird. Wenn Sie wissen, dass Ihr Gesicht sehr empfindlich ist, tragen Sie es daher zunächst sparsam auf.
  • Ist Ihre schwarze Seife gut für Kleinkinder?
    Wir haben unsere Seife speziell für unsere Babys hergestellt und verwenden sie seit dem ersten Tag bei ihnen. Sie ist sehr wirksam bei der Bekämpfung von Hauterkrankungen, die im Säuglingsalter häufig auftreten. Achten Sie jedoch darauf, dass die Seife nicht in die Augen der Kinder gelangt, da dies passieren kann ziemlich irritierend. Sollte die Seife dennoch in die Augen gelangen, waschen Sie sie einfach mit Wasser aus und alles ist in Ordnung.
  • Kann Ihre Seife Akne und Ekzeme behandeln?
    Ja. Unsere Seife hat entzündungshemmende Eigenschaften, die die durch Ekzeme und Akne verursachten Reizungen lindern und die damit verbundenen Symptome auf ein Minimum reduzieren. Hinweis: Ekzeme sind eine genetische Erkrankung. Unsere schwarze Seife wird es nicht heilen, aber sie wird es deutlich reduzieren.
  • Kann ich mit Ihrer schwarzen Seife Shampoo verwenden?
    Ja! Unsere Seife entfernt Produktablagerungen und Schuppen und lässt Ihre Kopfhaut atmen. Es dringt dabei auch in jede einzelne Haarsträhne ein und reinigt sie.

  • HINWEIS: Für weitere Gesundheits- und Ernährungsunterstützung rufen Sie +233(55) 355 6279 an und sprechen Sie mit unserem Heilpraktiker im LifeWellness Wholistic and Ayurveda Center.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

OneWithNature

Unscented Black Soap

Unscented Black Soap

Regular price GH₵90.00
Regular price Sale price GH₵90.00
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
  • African black soap is the latest skincare product to reach “holy grail” status, and for good reason. Touted as a solution for breakouts, hyperpigmentation, stretch marks, and everything in between, black soap is the ultimate beauty buy for everyone.  Unscented Black soap is the ideal soap for all skin types and ages.
  • Noteworthy Features:
  • 100% Natural- Made from plant-based materials, our soap is completely free of chemicals (SLS, Parabens, etc.) that are in most other soaps and are known carcinogens.
  • All-In-One Soap For Entire Family- Gentle enough for the most sensitive skin, yet strong enough to protect you from all bacteria. Also doubles as a shampoo that penetrates your locks and cleans your scalp thoroughly.
  • Viscous- Unlike other liquids, black soaps pour out of the bottle slowly and lather immensely. This is achieved without the use of SLS (a chemical ingredient used in 99% of liquid soaps on the market to increase their density and lather) rather than as a result of our own patented formula.
  • Does your soap lighten the skin?
    No, however, it does fade blemishes and dark spots for evenly toned skin.
  • Is your black soap good for sensitive faces?
    Generally speaking, our soap is excellent for sensitive skin, however, some people do have an allergic reaction.  This reaction expresses itself as a mild rash that goes away once the soap is no longer used.  For this reason, if you know your face to be ultra-sensitive, apply sparingly initially.
  • Is your black soap good for infants
  • We made our soap with our babies in mind and have used it on them since day 1. It is very effective in combating skin disorders that are common during infancy, however, take caution not to get the soap in the children’s eyes, it can be quite irritating.  If the soap does get in their eyes, simply wash it out with water and everyone will be fine.
  • Can your soap treat acne & eczema?
    Yes. Our soap has anti-inflammatory properties that soothe the irritation caused by eczema & acne, reducing the symptoms associated to a minimum. Note: Eczema is a genetic condition. Our black soap will not cure it, but it will reduce it significantly.
  • Can I shampoo with your black soap?
    Yes!  Our soap gets rid of product build-up and dandruff, allowing your scalp to breathe. It also reaches in and cleanses each strand of hair in the process. 
  • Remember, the key to getting long-lasting benefits from any food, health products, and services is to eat a balanced diet, have quality sleep, exercise, get good air and sunshine, hydrate appropriately, and manage stress.

    Note: All OneWithNature (OWN) products, are to be used as part of a healthy lifestyle. For additional health and nutritional support call +233(55) 355 6279 to speak to our Naturopath at LifeWellness Wholistic and Ayurveda Center.

View full details